Reklamation

  • 18 Feb 2024
  • #584977
  • 66
Anzeige

Hallo ich habe bei AliExpress bestellt ein Inhalt 400€ dann habe ich auf meine Bestellung gewartet 3-4 Wochen und in der App stand der Standort immer gleich es hat sich nicht geändert darum habe ich es storniert und mich mich beschwert, weil meine Bestellung nicht rechtzeitig ankam plus Wartezeit habe ich die immer noch nicht bekommen und habe storniert. Dann habe ich eine E-Mail bekommen und eine Bestätigung, dass meine Stornierung bestätigt wurde. Also da steht wenn ich auf diese Bestellung gehe fertig also wird nicht mehr geliefert und so aber das Problem ist, ich hab ja bei klana damit bezahlt und bei Klarna wurde das nicht weitergegeben da steht immer noch 400 € muss ich bezahlen bei AliExpress dann habe ich Klarna kontaktiert die meinten ich sollte eine Belegnummer oder eine eine Nummer die ich aber nicht von AliExpress bekommen habe. Ich kann die nicht weiterleiten. Das Problem ist bei AliExpress ist das auch sehr schwer, sich zu verstehen.

Teilen

18-02-2024 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.