Seit Freitag habe probiert meine Bestellung zu stornieren. Jedes mal hat Verkäufer es ignoriert und Anfrage gelöscht. Dann heute am Morgen nach der dritten Versuch zu Stornieren, sendet er einfach Ware als nichts gewesen trotz meine Mails....ich kann es nicht so lassen. Es verletzt mein Rechte als Käufer! Bitte mischen Sie sich ein weil gemäss eure Regeln kann ich nichts machen, wenn Verkäufer einfach alles löscht und ablehnt.
Vielen dank für Ihre Hilfe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 07:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.