Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514464
  • 73
Anzeige

Es geht um die Bestellung: Bestellnummer: 8168448114777859 mit der Tracking Nummer: LB089530188LT
Die Rückerstattung wurde abgelehnt, weil ich angeblich nicht bewiesen habe, dass die Ware nicht angekommen ist.
Meine Abklärungen bei der Schweizer Post hat ergeben, dass die Sendung am Schweizer Zoll nie angekommen ist.
Ich finde es ein Frechheit und eine Unprofesionelle Art , die Angelegenheit auf den Kunden Anzuwälzen.
Meine Angaben hätten die Sache geklärt, wenn man einfach hier angerufen hätte udn nach der Tranking Nummer gefragt hätte.
Gemäss Antwort des Liferanten wurde die Zustellung durch Post-plus.net bestätigt. Nur leider kann diese die Sendung nicht an meine Adresse zustellen, weil sie in der Schweiz nicht tätig ist.
Stattdessen wird man einfach nur abgespiesen.
"Der Kund hat den Beweis nicht erbracht"
Das etwas mal verlohren geht, kann passieren aber die Art und weise, wie das Ganze abgewickelt wird ist wie gesagt iene Frechheit.
Ich denek nucht, dass ich weiter bei Aliexpress bestellen werde.
Ich denke nicht, dass ich noch bei Ali Express bestellen werde.

Teilen

Ärger mit AliExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 22:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat meinem Anliegen entsprochen und mir den Betrag zurückerstattet. Ihr Grund war, weil ich ein guter Kunde bin. Ich denke, das Problem wurde nicht gelöst. Es wurde zu meinen Gunsten einfach nachgegeben.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.