Erstattung fehlt bis heute

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443655
  • 311
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Ich habe mich mehrfach an den Kundenservice gewendet, leider ohne Erfolg. Mein Auto mit dem amtlichen Kennzeichen DO-LL 248 ist seit dem 23.05.2022 abgemeldet. Ein neues Fahrzeug habe ich nicht. Da ich meinen Betrag bei Ihnen einmal jährlich geleistet habe, bitte ich erneut um Rückerstattung. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten soll. In der nächsten Instanz wende ich mich an die Schlichtungsstelle, sollte das Geld nicht innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto erstattet sein. Im Übrigen haben Sie die Info vom Hauptzollamt über meine Rückerstattung ebenfalls erhalten. Im Übrigen ist es mir unerklärlich, dass eine Online-Versicherung per E-Mail nur sehr schwierig erreichbar ist. Ich bitte um zügige Bearbeitung. Vielen Dank ****** ******

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30-11-2022 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

E Mail s + Beschwerde Brief per Post werden ignoriert.
Ich warte seit 6 Monaten auf Antwort.

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

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