KfZ Versicherung

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2021
  • #182716
  • 298
Anzeige

KfZ Versicherung wird seit 1.1.2020 von mir per Dauerauftrag überwiesen. Jetzt ist soll der Vertrag nicht bezahlt worden sein. (Nachricht per EMail) Im Account sind die Vertragsdaten und Buchungen nicht einsehbar. Hotline Warteschleife. Wie sollte jetzt weiter verfahren werden?

Teilen

26-01-2021 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 16:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dein Anliegen geprüft und uns dein Beitragskonto angeschaut.
Es sind keine offenen Forderungen vorhanden. Die Mahnung wurde zurückgenommen.

Viele Grüße
Jan

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.