Ich habe schon mehrmals versucht einen Ansprechpartner zu bekommen, was nie funktioniert und auch E-mail 's werden nicht beantwortet. Der Grund ist ich wolte von meinener Schadens Meldung
EU - HK 175. Schadens Nr. 20235623615
Erfahren wie das jetzt mit der Erstattung der Übernachtung läuft die ich eigentlich ersetzt bekommen müsste auf Grund meines Schutzbriefes.
Ich habe meine Telefonnummer mit geschickt und auch meine Email Adresse und es kommt keine Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
****** Ploß
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
07-11-2023 um 17:22 Uhr
Hallo ******,
es freut uns, dass wir dein Anliegen vollumfänglich klären und zu deiner Zufriedenheit abschließen konnten.
Viele Grüße
Lars
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 19:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja es hätte besser sein können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.