Ich bin langjährige Kunden bei AllSecur gewesen und nie Schwierigkeiten gehabt beste Versicherung ever ABER seit es die Allianz Direcct übernommen hat geht alles drunter und drüber.Man kommt Telefonisch nicht durch sondern muss ständig sich mit den Mitarbeitern im Chat vergnügen.Ja vielleicht gibt man sich Mühe jedoch Erfolge kommen einfach nicht rüber.Mein Geld geht hin und her für die Versicherung dann sagt man mir alles ok mit meinem Vertrag dann kommt Kündigung wegen nichtbezahlen.Wieder Kontakt per Mail dann wird man von Mitarbeiter zurück gerufen weil man ja persönlich nicht durch kommt,dann sagt man mir es liege an meinem Telefon das ich nicht weiter geleitet werden kann.Dann heißt es wieder alles in Ordnung mit Vertrag Geld ist da.Dann schaut man auf dem Konto,Geld wieder zurück überwiesen.Dann wieder alles ok laut Chat dann Mail bekommen mit Summe für die Versicherung.Dann plötzlich eine ganz andere Summe die 150 Euro teurer ist.Obwohl kein Unfal nix alles besten bei mir dann die Aussage ich hätte falsche Angaben gemacht oder sie hätte falsche Angaben von Vorversicherer bekommen oder von der Zulassungsstelle .Ich fühle mich von dieser Versicherung AllinzDirecht echt langsam verrarscht und im Stich gelassen. Ich fahre die Freiheitsschadensklasse 17% im nächsten Jahr komme ich eine höher,hatte bis zum heutigen Datum keinen Unfall oder sonstiges und werde einfach von knapp 500,00 Euro jährlich Zahlung urplkötzlich auf 634,69 Euro hochgestuft. Ich habe ich langsam die Nase voll von dieser Versicherung und wenn jetzt keine Einigung mit Vertragsänderung kommt das auch laut meinen Unterlagen von vorherige Versicherung stimmt,die ich auch zuhause zu liegen habe dann werde ich die ganze Sache einen Anwalt übergeben und diese Versicherung verlassen und keine Empfehlung weiter geben.
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19-11-2020 um 16:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wir freuen uns, dass wir den Sachverhalt klären konnten. Nach abschließender Bearbeitung setzen wir uns nochmals mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Allianz Direct-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 14:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her,wurde mein Problem von netten Mitarbeitern zu meiner Zufriedenheit gelöst.
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