Im Versicherungsschein steht falsche FIN. Richtige Fin lautet: KNABA 24329T744690

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2024
  • #575852
  • 64
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren, habe am 09.01.2024 eine Mail von ihnen bekommen, das sie von der KFZ Zulassungsstelle einen Hinweis bekommen haben, das die Fahrzeugdaten nicht korrekt sind. Nach genauen anschauen meines KFZ Versicherungsscheines ist mir leider aufgefallen, das ich die FIN meines alten Kia angegeben habe. Habe mich sofort im Live Chat gemeldet (telef ohne Erfolg ), habe mit Michael gechattet am 10.01.24 11:40Uhr bis 12:23Uhr und mein Problem geschildert. Er versprach mir fest, das er sich darum kümmert.
DG 200937373 Falsche FIN: KNEBA 24326T307454
RICHTIGE lt Zulassung _FIN: KNABA 24329T744690_
ich bitte sie darum, dies dringend abzuändern und entschuldige mich für meinen Fehler. Wie bekomme ich Bescheid?

Teilen

12-01-2024 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2024 um 16:05 Uhr


Hallo liebe Kundin,

vielen Dank für deine Schilderung. Die korrekten Fahrzeugdaten wurden am 10.01.2024 an die Zulassungsbehörde übermittelt.
Wir haben dir heute den korrigierten Versicherungsschein zugesandt.
Sollten noch Rückfragen bestehen, sind wir gern für dich da.

Viele Grüße, Dein Allianz Direct Team

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.