Schadensregulierung

  • 22 Mär 2023
  • #475822
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Ich habe einen Schaden gemeldet. Daraufhin wurde meine SF Klasse mit der nächsten Beitragsrechnung heruntergesetzt. Begründung: Es müssten Rückstellungen gebildet werden. Bei mir hat sich nie jemand wegen des Schadens gemeldet. Bei meiner ersten Kontaktaufnahme war dann der Schaden anscheinend noch in Bearbeitung. Bei meiner 2. Konatktaufnahme (nach 4 Monaten!) wollte die Dame im Chat den Betrag direkt anweisen. Ohne Mitteilung ob es günstiger wäre den Schaden selbst zu regulieren. Der Schaden ist noch nicht reguliert. Mein Eindruck ist, dass bei dieser Versicherung nichts passiert ohne dass man sich selbst darum kümmert. Keine Mail Adresse, keine direkte telefonsiche Durchwahl, nur Chatten ohne dass man danach einen Nachweis über den Inhalt der Unterhaltung hat.

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22-03-2023 um 20:40 Uhr

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