Also folgendes ich habe geschrieben bekommen per E-Mail Kündigung des Vertrages am 18.12.22 ich wiederum habe erst am 13.01.23 bezahlen können da ich Geld Probleme hatte !
(Von einem Kundenservice Mitarbeiter wusste ich das ich ab der Kündigung noch 1 Monat Zeit habe zu zahlen bevor es an die Zulassungsstelle geht !)
Jetzt frage ich mich halt warum bei mir immer noch beendet steht ?
Teilen
31-01-2023 um 00:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.