Ich habe die Kfz-Versicherung mit der Nr. DG200172699 zum 31.12.2020 gekündigt. Meine neue Versicherung (HUK24) hat bis zum heutigen Tag keine Bestätigung meiner Schadenfreiheitsklasse erhalten. Nach Auskunft von HUK24 findet weder die Allianz Direct noch der Vorversicherer die AllSecur meine SF-Klassen. Angeblich sind von diesem Problem viele ehemalige Kunden dieser Allianz-Tochtergesellschaften betroffen.
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
17-02-2021 um 10:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Reklamation.
Dein Anliegen konnten wir entsprechend bearbeiten und hoffen, es ist nun alles zu deiner Zufriedenheit geklärt.
Viele Grüße, Marie Luise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2021 um 11:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen direkten Ansprechpartner. Schriftliche Anfragen werden nicht oder nur nach Nachfrage beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.