Kündigung Kfz-Versicherung / Bestätigung SF-Klasse

  • Behoben
  • 16 Feb 2021
  • #193508
  • 464
Anzeige

Ich habe die Kfz-Versicherung mit der Nr. DG200172699 zum 31.12.2020 gekündigt. Meine neue Versicherung (HUK24) hat bis zum heutigen Tag keine Bestätigung meiner Schadenfreiheitsklasse erhalten. Nach Auskunft von HUK24 findet weder die Allianz Direct noch der Vorversicherer die AllSecur meine SF-Klassen. Angeblich sind von diesem Problem viele ehemalige Kunden dieser Allianz-Tochtergesellschaften betroffen.

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2021 um 10:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Reklamation.

Dein Anliegen konnten wir entsprechend bearbeiten und hoffen, es ist nun alles zu deiner Zufriedenheit geklärt.

Viele Grüße, Marie Luise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2021 um 11:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen direkten Ansprechpartner. Schriftliche Anfragen werden nicht oder nur nach Nachfrage beantwortet.

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.