Leider hab ich erst vor kurzem die jährlich Abbuchung meiner KFZ-Versicherung auf meinem Kontoauszug gesehen, da ich die Auszüge erst jetzt von der Bank zugesendet bekam und bekam einen Schock!
Knapp 100€ mehr, ohne dass man mich über diese drastische Erhöhung informiert hat und ohne das ich mir was zu Schulden kommen ließ!
Am Telefon erreicht man nur einen Computer und einloggen kann ich mich auf der Seite "Allianz Direct mein Account" nicht. Es kommen weder über SMS noch Email ein Aktivierungscode!
Was ist das für ein Geschäftsgebaren!?
MFG
Teilen
21-01-2024 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
22-01-2024 um 09:24 Uhr
Hallo,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, das wir soweit möglich alle Anliegen und den Zugang zum Account klären konnten.
Viele Grüße
Lars von Allianz Direct Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.