Massive Erhöhung des KFZ-Versicherungsbeitrags

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2024
  • #578104
  • 81
Anzeige

Leider hab ich erst vor kurzem die jährlich Abbuchung meiner KFZ-Versicherung auf meinem Kontoauszug gesehen, da ich die Auszüge erst jetzt von der Bank zugesendet bekam und bekam einen Schock!
Knapp 100€ mehr, ohne dass man mich über diese drastische Erhöhung informiert hat und ohne das ich mir was zu Schulden kommen ließ!
Am Telefon erreicht man nur einen Computer und einloggen kann ich mich auf der Seite "Allianz Direct mein Account" nicht. Es kommen weder über SMS noch Email ein Aktivierungscode!
Was ist das für ein Geschäftsgebaren!?

MFG

Teilen

21-01-2024 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 09:24 Uhr


Hallo,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, das wir soweit möglich alle Anliegen und den Zugang zum Account klären konnten.
Viele Grüße
Lars von Allianz Direct Team.

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.