Seit Monaten warten wir auf die Weiterleitung der §5 Bescheinigung. Wir benötigen diese
Bescheinigung für den Nachversicherer der selbst schon mehrfach bei ihnen reklamiert hat. Senden sie diese umgehend entweder an uns oder den Nachversicherer.
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
17-12-2020 um 14:32 Uhr
Sehr geehrte Frau Haberbauer,
in Beantwortung Ihrer Beschwerde, haben wir Ihnen eine gesonderte Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Ihr Allianz Direct-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2021 um 12:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde hat Allianz Direkt die §5 Bescheinigung an die Nachfolgeversicherung weitergeleitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.