Stillschweigende Beitragserhöhung

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2024
  • #574735
  • 118
Anzeige

Allianzdireckt ist nich fäir, ich bin mitt der beiträgen nicht einverstanden.
2022 SF24 Haftpflicht und Vollkasko 531,61 Euro
2023 SF25 Haftpflicht und Vollkasko 647,17 Euro
2024 SF26 Haftpflicht und Vollkasko 809,68 Euro
Information über die Beitrags Höhe bekommt mann nicht damit mann nicht aufmerksam wird nur eine E-Mail das die neue Beitragsrechung im Kundenportal hinterlegt ist.
Das schöne ist mann kann sich mit jeder X beliebigen E-Mail Adresse bei Allianzdireckt einloggen nur wird kein Vertrag angezeigt.
Meine Kündigung wurde nicht angenommen ich habe drauf Bestanden da ich keine E-Mail über den Beitrag sondern nur eine Nachricht über die Abbuchung kurz vorher erhalten habe.
Allianzditeckt ist eine sehr gute Versicherung wenns um Kassieren geht. Ein neuere Versicherungsvergleich bei DEVK nur ca. 400,00 Euro Jährlich für Haftpflicht und Vollkasko.
Auch der Kunden Konntakt ist beschämend es ist schon absichtlich so gewollt damit der Kunde die Beitragshöhe nict mitbekommt.
Sämtliche unternehmen die auch online über beiträge informieren teilen die höhe in ihrer E-Mail mit ( z.B die Telekom , O2 usw ).
Bitte zweimal überlegen wo mann einen Vertrag abschliest der Name der Versicherung hat nict viel zu sagen eigentlich würde der Name für die Besser passen " Gaunerdireckt"
Ich kann es verstehen scheinbar haben die Manager wieder ihre Bonuszahlungen erhalten irgendwie muss das Geld wieder rein.
Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

08-01-2024 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 14:59 Uhr


Vielen Dank für das umfangreiche Telefonat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2024 um 15:13 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte erwartet nach dem schildern der sittuation das man aus kullanz trotzdem den Vertrag kündigt.

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.