SF Übernahme verloren

  • Noch offen
  • 20 Okt 2021
  • #303125
  • 475
Anzeige

Hallo, ich bin vor 2 Jahren von HUK24 zur Allianz direct gewechselt. Leider haben wir statt meinen Namen versehentlich den Namen meiner Frau angegeben. Jetzt werde ich von SF 30 in 1/2 eingestuft und soll für 2 Jahre 700 € nachzahlen. Keine Kulanz nichts. 30 Jahre Unfallfrei Auto fahren und man fängt wieder bei 0 an.
Einfach eine Katastrophe

Teilen

20-10-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 14:05 Uhr


Hallo Daniela,

vielen Dank für das nette Gespräch, in dem wir den Sachverhalt erläutern konnten.

Viele Grüße, Anni

21-10-2021 um 14:16 Uhr


Hallo,

aus meiner Sicht wurde das Problem NICHT behoben. Ich muss wegen eines Formfehlers immer noch 700 € !
nachzahlen. Leider war keine Einigung mit der Allianz direct möglich. Was wäre denn, wenn der Ehepartner verstirbt, muss der andere dann auch wieder bei SF Klasse 1/2 anfangen ?
Wir behalten uns eine Anwaltliche Prüfung vor.
Ansonsten gebe ich Ihnen Recht, es war ein angenehmes Gespräch.

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.