Seit fast 4 Wochen keine Rückmeldung. Soll ich einen Anwalt nehmen?
Teilen
17-04-2024 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
23-04-2024 um 11:56 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir bedauern, dass Sie Anlass zu einer Beschwerde hatten.
Wir hoffen, dass Ihr Anliegen jetzt so schnell wie möglich von der Fachabteilung geklärt werden kann.
Viele Grüße
Allianz Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.