SF- Änderung

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2024
  • #598294
  • 33
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In Fortsetzung des heutigen Telefongesprächs, 22. April 2024, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich über ein Dokument der ehemaligen Versicherungsgesellschaft, nämlich Zurich, unter der Nr. 111.578.984.719 vom 03.08.2022, also nach dem Unfall, verfüge als sich mein Zustand bereits von SF-Vollkasko auf SF4 zurückgebildet hatte, offensichtlich aufgrund des Unfalls vom 15.06.2022. Die Reparatur wurde laut Rechnung Nr. 04 vom Schubert Motors-Händler, Niederlassung Gifhorn, durchgeführt. 102113-22 eingesandt am 20.07.22, registriert unter der Nummer Kfz. Vollkaskoschadens 22-156199. Daher kann ich nicht zustimmen, dass Zurich aufgrund des gleichen Unfalls, wie mir heute von der freundlichen Begleiterin mitgeteilt wurde, die SF im Jahr 2023/24 auf 0 gesenkt hat, was laut Allianz Direct zu einem erheblichen Unterschied in den Werten geführt hat Nachtrag gesendet. Ich möchte Allianz Direct bitten, sich unverzüglich mit Zurich in Verbindung zu setzen, um die notwendigen Abklärungen vorzunehmen und anschließend einen neuen Vertrag auszuarbeiten, der die von Zurich mitgeteilte SF-Situation, d. h. SF-4, wie oben erläutert, widerspiegelt. Ich betone, dass ich für eventuelle Auskünfte jederzeit zur Verfügung stehe. In der Hoffnung auf eine schnelle Rückerstattung und Rückerstattung der heute von meinem Konto abgebuchten Beträge bedanke ich mich im Voraus mit herzlichen Grüßen

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22-04-2024 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 08:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir hoffen, dass wir alle Fragen klären konnten. Bei weiteren Fragen können Sie gerne anrufen.

Viele Grüße
Allianz Direct

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Allianz Direct
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