Complero hat mich jetzt schon zum 2. mal angeschrieben.
Sie wollen meine E-Mail und meine mobil Nummer.
Ich wurde aber nie gefragt ob ich das überhaupt möchte.
Der Vertrag endet am 01.05.2024.
Sie haben meine Anschrift und meine Kontonummer das muß reichen. Ich möchte daher nicht mehr in Zukunft davon belästigt werden. Eine sehr Übergriffige Aktion.
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Antwort von Allianz Deutschland
05-11-2022 um 14:57
Hallo
gerne möchte ich dies prüfen lassen.
Senden Sie mir hierfür bitte Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.
- Ihren kompletten Namen
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer
Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Nancy vom Allianz hilft-Team
Antwort des Verbrauchers
06-11-2022 um 10:37
Die von Ihnen gewünschten Daten.
Antwort von Allianz Deutschland
07-11-2022 um 13:57
Guten Tag,
vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Daten.
Die Schreiben, welche Sie erhalten haben, sind für mich nicht ersichtlich. Ich gehe davon aus, dass diese automatisch vom System an Sie versandt wurden. Diese Daten werden abgefragt, damit man Sie bestmöglich zu einen Vertragsanliegen erreichen kann.
Falls Sie keine E-Mail oder Handynummer besitzen, dann möchte ich Sie bitten dieses Schreiben zu ignorieren. Dies gilt auch, wenn Sie erneut ein solches Schreiben erhalten sollten.
Leider ist es mir nicht möglich einen Vermerkt zu hinterlegen, damit diese nicht mehr versandt werden.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Judy vom Allianz hilft-Team
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