Complero

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2022
  • #435521
  • 2.307
Anzeige

Complero hat mich jetzt schon zum 2. mal angeschrieben.
Sie wollen meine E-Mail und meine mobil Nummer.
Ich wurde aber nie gefragt ob ich das überhaupt möchte.
Der Vertrag endet am 01.05.2024.
Sie haben meine Anschrift und meine Kontonummer das muß reichen. Ich möchte daher nicht mehr in Zukunft davon belästigt werden. Eine sehr Übergriffige Aktion.

Teilen

05-11-2022 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2022 um 14:57 Uhr


Hallo

gerne möchte ich dies prüfen lassen.

Senden Sie mir hierfür bitte Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy vom Allianz hilft-Team

06-11-2022 um 10:37 Uhr


Die von Ihnen gewünschten Daten.

07-11-2022 um 13:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Daten.

Die Schreiben, welche Sie erhalten haben, sind für mich nicht ersichtlich. Ich gehe davon aus, dass diese automatisch vom System an Sie versandt wurden. Diese Daten werden abgefragt, damit man Sie bestmöglich zu einen Vertragsanliegen erreichen kann.

Falls Sie keine E-Mail oder Handynummer besitzen, dann möchte ich Sie bitten dieses Schreiben zu ignorieren. Dies gilt auch, wenn Sie erneut ein solches Schreiben erhalten sollten.

Leider ist es mir nicht möglich einen Vermerkt zu hinterlegen, damit diese nicht mehr versandt werden.
Ich bitte um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Judy vom Allianz hilft-Team

4
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.