Generalvertretung Voss in Bonn über 3 Wochen nicht erreichbar

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542935
  • 125
Anzeige

Seit 3 Wochen versuche ich Kontakt mit meinem Versicherungsvertreter aufzunehmen, der einzige der arbeitet ist der AB. Rückrufe Fehlanzeige!

Teilen

18-09-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 17:17 Uhr


Hallo,

es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihre Allianz Vertretung nicht erreichen.
Gerne möchten wir Sie hier unterstützen.

Senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen
- Ihre Anschrift
- die Vertragsnummer und bitte
- Ihr genaues Anliegen

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

3
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.