Seit 3 Wochen versuche ich Kontakt mit meinem Versicherungsvertreter aufzunehmen, der einzige der arbeitet ist der AB. Rückrufe Fehlanzeige!
Teilen
18-09-2023 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Deutschland
18-09-2023 um 17:17 Uhr
Hallo,
es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihre Allianz Vertretung nicht erreichen.
Gerne möchten wir Sie hier unterstützen.
Senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.
- Ihren kompletten Namen
- Ihre Anschrift
- die Vertragsnummer und bitte
- Ihr genaues Anliegen
Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Nancy
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 20:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.