Keine Reaktion auf Antrag

  • Noch offen
  • 28 Apr 2023
  • #486744
  • 142
Anzeige

Mit Datum vom 08.12.2023 haben wir einen Vertrag bei der Allianz in die Direktbetreuung gegeben. Trotz mehrfacher Erinnerung, hat uns die Allianz dies bis heute nicht bestätigt (oder sonst irgendwie reagiert).

Teilen

28-04-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 11:05 Uhr


Hallo,

gerne möchten wir Sie in Ihrem Anliegen unterstützen.

Senden Sie mir hierfür bitte die persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy

28-04-2023 um 11:06 Uhr


Daten wurden bereits in der Beschwerde übermittelt!

28-04-2023 um 11:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe Ihr Anliegen an die entsprechenden Kolleg:innen übermittelt.
Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Nancy

28-04-2023 um 11:50 Uhr


Vielen Dank für die Weiterleitung

5
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.