Mit Datum vom 08.12.2023 haben wir einen Vertrag bei der Allianz in die Direktbetreuung gegeben. Trotz mehrfacher Erinnerung, hat uns die Allianz dies bis heute nicht bestätigt (oder sonst irgendwie reagiert).
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28-04-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Deutschland
28-04-2023 um 11:05 Uhr
Hallo,
gerne möchten wir Sie in Ihrem Anliegen unterstützen.
Senden Sie mir hierfür bitte die persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.
- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer
Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Nancy
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 11:06 Uhr
Daten wurden bereits in der Beschwerde übermittelt!
Antwort von Allianz Deutschland
28-04-2023 um 11:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe Ihr Anliegen an die entsprechenden Kolleg:innen übermittelt.
Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Nancy
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 11:50 Uhr
Vielen Dank für die Weiterleitung
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