Nicht mal Kunde, Unterschlagung meines Eigentum

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2022
  • #413931
  • 254
Anzeige

Ich bin Geschädigter und muss mich mit der Allianz rum ärgern! Unglaublich bodenlos, ich sollte Versicherungs „Klaus“ meine Briefe bringen weil der Fragebogen online nicht funktionierte, soweit so gut. „Klaus“ probierte dann in meinem Beisein selbiges mit der Nummer und dem online Formular. Welch eine Überraschung, es funktionierte NICHT ! „Klaus“ bittet mich darauf hin meine Post bei ihm zu lassen, er kümmere sich darum. Ja fein „Klaus“ super. Nachdem ich mich dann eigenständig um Lösung des Fragebogens bemühte, wollte ich von „Klaus“ meine Briefe zurück erhalten. Da wird der patzig und frech, sagt mir das er die nicht mehr hätte. Er habe diese weggeschickt An die Firma wo der Fragebogen ausgefüllt hingeschickt werden sollte.

Was wollen die von der Schadens Firma mit meiner Post ? Wieso Schickt er diese weg ? Die Briefe sind mir wieder auszuhändigen ohne das die Durch die Welt gesendet werden. Ich hab dann in der Zwischenzeit selbst Kontakt zu der Schadens Firma aufgenommen um wieder an eine Nummer zu gelangen um den Stand der Dinge zu überprüfen und zu sehen wo sich mein Gerät befindet.


Unfassbar , auf Nachfragen meiner Briefe, kontaktierte mich „klaus“ auf gefühlt 100 Möglichkeiten. Um
mir am ende irgendwas zu erzählen was er weggeschickt habe oder auch nicht. Schwammig , dreist und bodenlos. Wie wird denn die Allianz damit verfahren ? Schon frech mit den Briefen.

Teilen

02-09-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2022 um 16:39 Uhr


Guten Tag,

es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten, dies sollte nicht so sein.
Gerne möchte ich Ihnen meine Unterstützung anbieten, senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

• Ihren kompletten Namen
• Ihre Anschrift und auch
• die Vertrags- bzw. Schadensnummer

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Loreen vom Allianz Hilft-Team

2
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.