Am 17.03.2022 Schaden an Allianz Travel über Portal eingereicht gemeldet, bisher keine Antwort

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #380014
  • 435
Anzeige

Unsere geplante Reise nach Rom vom 21.03. bis 25.03.2022 konnten wir nicht antreten wegen einer Covid Infektion unseres Sohnes. (PCR Test 15.03.2022)
Habe am 16.03. alles storniert und den Schaden über das Online Portal von Allianz Travel eingereicht. Am 17.03.2022 erfolgte Bestätigung der Schadenseinreichung.
Telefonisch Kontakt herzustellen ist sehr schwierig. Einmal bin ich durchgekommen, da sagte man mir, sie benötigen 6 bis 8 Wochen Bearbeitungszeit. Nun sind es fast 9 Wochen und es passiert nichts.

Teilen

17-05-2022 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 13:55 Uhr


Hallo ****** ******,

gerne lasse ich Ihr Anliegen von der Allianz Travel prüfen. Warum diese Vorgehensweise?
Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kollegen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten. Daher sind wir auf die Rückmeldung der Kollegen angewiesen.

Damit mir dies möglich ist, senden Sie mir bitte die o. g. Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir befinden uns dort in einem geschützten Bereich und machen von dort aus weiter.

Beste Grüße
Vanessa vom Allianz hilft-Team

Beste Grüße
Vanessa

2
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.