Baulärm im Hotel

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505735
  • 124
Anzeige

Unter der Buchungsnummer 1C108070 wurde eine Reise in das Hotel H10Costa Adeje Palace gebucht. Uns wurde das Zimmer 581 zugewiesen. Die Reise sollte vom 01.06.2023 bis 15.06.2023 stattfinden. Am 04.06.2023 begannen schwere Bauarbeiten in den Nachbarzimmern bzw. Badezimmern statt. Im Nachbarhotel fand vom 1. Tag eine Totalrenovierung statt, direkt gegenüber von unserem Balkon. Wir hatten also enorme Lärmbelästigungen sowohl im Außenbereich, wie auch in den direkten Nachbarzimmern. Nach Rücksprache und Beschwerde an der Reception sollten die Bauarbeiten im gebuchten Hotel mehrere Tage andauern. Es wurde am 04.062023 und am 05.06.2023 in den Nachbarzimmern bis 18:15 mit schwerem Gerät gearbeitet. Am 06.06.2023 konnten wir ab 15 Uhr ein anderes Zimmer beziehen. An drei Tagen des Urlaubs war also an Erholung und Entspannung nicht zu denken. Die Alltours Reiseleitung wurde am 06.06.2023 informiert. Ich erwarte eine Entschädigung von 10% des Reisepreises

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 16:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

war ok.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.