Sehr geehrtes Alltours-Team, unsere diesjährige Reise in Ihrem sonst sehr angenehmen und schönen Hotel Esquinzo Beach auf Fuerte war mit großen Unannehmlichkeiten verbunden.
Starke Baulärmbelastung, Sperrung der Hotelgänge dadurch keine Benutzung der Aufzüge. Hotelsuite nur fußläufig durch Gartenanlage zu erreichen. Nutzung des Pools nur mit ganztägiger Baulärmbegleitung möglich. Ständiger Stromausfall und nach 2 Tagen Zimmerwechsel Wasserschaden (Deckenbereich) .
Bin sehr enttäüscht ,da ich meinen Lebensgefährten eine Überraschung zum 70sten Geburtstag mit der Buchung der Suite machen wollte.
Da er gesundheitliche Probleme hat, Darmkrebs, sowie eine künstliche Hüfte, war die nicht Nutzung der Aufzüge, sowie der andauernde Baulärm eine besondere Beeinträchtigung.
Auf Grund dieser erheblichen Reisemängel fordern wir laut Frankfurter Tabelle eine angemessene Rückzahlung. Wir bitten den Sachverhalt zu prüfen und um Rückmeldung bzw. Erstattung.
Reiseleitung vor Ort wurde informiert
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
ALLTOURS hatte Verständnis für unser Beschwerde.
Ohne große Nachfrage einen angemessen Geldbetrag überwiesen.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.