Unzumutbares Hotel

  • 23 Jan 2024
  • #578557
  • 81
Anzeige

Der ganze Urlaub fing schon scheiße an da wir bei Abflug bereits gute 3 Stunden im Flugzeug gesessen hatten ohne Informationen etc. bis es endlich los ging. Durch die Verspätung natürlich auch spät im Hotel angekommen, erzählte man uns dort das wir ein Standard Hotelzimmer gebucht hätten und nicht wie im Reisebüro besprochen und auf unseren Unterlagen vermerkt einen Bungalow. Aufgrund der Uhrzeit könne man das Problem nicht sofort lösen sondern erst am nächsten Tag. Wir kamen in unsere Zimmer und bekamen auch gleich einen Schock da die Zimmer in keinster Weise sauber waren weder die Fußböden noch die Handtücher sowie Toilette und in die Betten wollten wir uns so auch nicht reinlegen. Ich habe auf meinen mitgebrachten Handtüchern und jeder menge Desinfektionstüchern irgendwie die Nacht rumgebracht. Am nächsten morgen wieder zur Rezeption um unser Bungalow Problem und Zimmer Problem zu lösen. Man vertröstete uns auf den nachmittag dann käme die ansässige Dame von der Reiseleitung. Die Dame erzählte uns dann das ja in unseren Reiseunterlagen im kleingedruckten ein Annex drin steht was bedeutet das man uns durchaus in ein Zimmer verfrachten kann. Unverschämt. Um ein Bungalow dennoch zu bekommen sollten wir pro Tag und Kopf nochmal jeweils 10 Euro draufzahlen. Ein Teil von uns wäre zufrieden gewesen wenn man uns vernünftige saubere Zimmer angeboten hätte aber das war nicht möglich also entweder den Rest des Urlaubs im Dreck verbringen oder in ein Bungalow wechseln und bezahlen. Wir bezahlten und gingen in die Bungalows diese waren alt und runtergerockt aber man konnte riechen und sehen das zumindest saubere Handtücher, sauberes Bettlaken und auch gewischt worden war. Das nächste Thema war dann das Essen grundsätzlich kalt es sei denn es kam direkt vom Grill oder aus dem Backofen was wir dann bevorzugten. Das Obst war auch nicht frisch sondern sah bereits aus als wenn es schon länger auf den Tellern lag. Von daher haben wir uns auch da genau angesehen was wir essen um nicht danach sofort auf die Toilette zu müssen. Auch wenn dieses Hotel nur türkische 3 Sterne hatte kann ich als Gast erwarten das es sauber ist und auch das essen einigermaßen frisch.

Teilen

23-01-2024 um 06:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.