Bustransfer vom Hotel Faro Jandia zum Flughafen Fuerteventura

  • 17 Mär 2024
  • #591866
  • 46
Anzeige

Unsere Beschwerde richtet sich gegen den Einsatz eines uralten, nicht verkehrstüchtigen Reisebusses. Die Innenausstattung war total abgewetzt, keine funktionierenden Sicherheitsgurte, Rückenlehnen nicht mehr arretierbar. An einer Metallspitze seitlich am Sitz verletzte sich mein Lebenspartner am Bein. Die Hose war mit Blut und Öl verschmutzt.
Der technische Zustand ließ sich von uns dahingehend beurteilen, dass der Fahrer -ein älterer Herr- große Probleme hatte, die Gänge einzulegen. Hierzu musste er mehrmals mitten auf der Fahrbahn, sogar im Kreisverkehr anhalten. Eine besonders gefährliche Situation ergab sich in einem Kreisverkehr am Hang nahe einer Schlucht. Auch hier musste der Fahrer anhalten, da er den Gang nicht herein bekam. Bei jedem erneuten Versuch rollte der Bus ein Stück weiter zurück Richtung Schlucht, was große Unruhe und Angst unter den Fahrgästen mit sich brachte. Ich selbst hatte panische Angst . Nach einer gefühlten Ewigkeit und ca.10 Versuchen bekam der Fahrer den Bus zum Vorwärtsfahren.
Aufgrund dieser Schilderung fordere ich Alltours auf, uns den 150 € für den lebensgefährlichen Transfer und für die Reinigung der Hose zu erstatten, da es sich um einen eklatanten Reisemangel handelt. Ich habe die Reiseleitung vor Ort direkt per Whats App informiert.
Bitte informieren Sie auch die spanische Polizei, damit der Bus aus dem Verkehr gezogen wird und nicht weitere Fahrgäste gefährdet werden.

Teilen

17-03-2024 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.