Baustellenlärm jeden Tag 2 wochen lang

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #511052
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider haben Sie es nicht für nötig gehalten auf meine Mail zu reagieren
Ich gebe Ihnen noch 1 Woche Zeit dann geht's zum Anwalt!

Mit freundlichen Grüßen
H.Köpcke&M.Scholz
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 14.06.23, 13:22 schrieb "****** Köpcke" <******@web.de>:
An
alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf

 

 

 
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit eine Teilkostenerstattung für meine Urlaubsreise mit derBuchungsnummer siehe seperat beantragen. Leider musste ich während meines Aufenthalts am Urlaubsort feststellen, dass aufgrund von Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe meines Hotels erheblicher Lärm verursacht wurde. Dies hat meinen Urlaub erheblich beeinträchtigt und ich konnte keine Erholung finden.
Gemäß § 651c Absatz 1 BGB habe ich mich umgehend an die Rezeption-Reiseleiterin gewandt und meine Beschwerde vorgetragen. Diese hat alles notiert und mir versichert, dass sie sich um eine Lösung bemühen wird. Leider konnte jedoch keine Abhilfe geschaffen werden und der Lärm blieb während meines gesamten Aufenthalts bestehen.
Ich bitte Sie daher um eine Teilkostenerstattung für meinen Urlaub, da ich aufgrund der Lärmbelästigung keinen Erholungswert hatte. Ich hoffe auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Martina Scholz&****** Köpcke

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 22:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Absolut Fairer Umgang mit Kunden. Das ist meine Erfahrung.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.