Stornogebühren unverschämt hoch

  • 04 Mär 2024
  • #588450
  • 66
Anzeige

Ich und meine Freundin haben am 01.3.24 eine Pauschalreise gebucht. Am 04.3.24 musste ich dem Reisebüro mitteilen , das meine Freundin doch nicht mitreisen kann . Ich wollte stattdessen stornieren oder meinen Ehemann dann eintragen lassen. Obwohl die Reise erst für den 19.9.24 angedacht ist , verlangt Alltours 35% Stornogebühren oder 213 Euro für eine Umänderung des Namens meines Mannes, der als Ersatzperson fundiert. Auf eine detaillierte Aufstellung, woher diese enorm hohen Kosten kommen , wurde nicht reagiert . Diese Kosten sind eine Unverschämtheit und ein Wucher ! Die Reise beginnt erst in einem halben Jahr und die Buchung wurde nicht mal vor 72 Stunden getätigt. Eine Anzahlung meinerseits wurde auch noch nicht geleistet. Kulanz wurde abgelehnt , eine Umbuchung ebenfalls .

Teilen

04-03-2024 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.