Bei Ankunft, hatte das Hotel kein Zimmer für uns, trotz regelrechter Buchung

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536442
  • 113
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise über "AbindenUrlaub" bei Alltoutrs gebucht, 3 Personen, 2 Erwachsene und 1 Kind (8Jahre).
Wir sind am 20.08.2023 etwa gegen 23:00 Uhr an unseren Hotel angekommen (Relaxia Lanzasur), dort bekamen wir direkt die Nachricht vom Hotelpersonal, dass sie leider zu diesem Zeitpunkt kein Zimmer für uns hätten. Das Hotel selber hat sich für ein Ausweichhotel (Labranda Alyssa Suite Hotel) gesorgt, was aber nicht gut oder gar nicht organisiert war. Wir wurden mit dem Taxi zum Ausweichhotel gefahren, wo dann aber das diese Hotel von uns nichts wusste. Nach einem kurzen Telefonat vom Rezeptionisten des Ausweichhotels mit unserem Hotel, konnten wir gegen 00:30 Uhr unser "Hotelzimmer" beziehen. Das Zimmer war ganz ok, jedoch entsprach es unserer Meinung nach, nicht unserer mindest 4 Sterne. Es war sehr alt und nicht unbedingt sauber, ein klapperiges Sofa sollte als drittes Bett dienen. Leider waren im Zimmer vermehrt Kakerlaken und andere Ungeziefer, was uns sehr gestört hatte.
Am 21.08.2023, nach einem kurzen Frühstück, wurde wir nach unserer biete hin, zurück zu unserem Hotel (Relaxia Lanzasur Club) gefahren. Wir gegen 09:00 Uhr da, aber auch da stand uns unser Zimmer noch nicht zur Verfügung. Wir mussten bis etwa 13:00 Uhr noch warten, bis wir unser Entgültiges Zimmer beziehen konnten. Das Personal an der Rezeption wirkte überfordert und genervt, gaben nur an, dass sie zur Zeit sehr stark ausgebucht sein. Sie kamen uns etwas entgegen, den Cave konnte wir dann auf Kosten des Hotels nutzen.
Des weiteren war die Zimmerreinigung nicht ausreichend, unzureichender Wechsel der Handtücher, der Boden im Bad wurde unserer Meinung nicht gereinigt, auch das eigentlich Zimmer wurde nur kurz "entstaubt"!.

Teilen

01-09-2023 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 13:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.