Heizungsausfall

  • 03 Mär 2024
  • #588102
  • 40
Anzeige

Hallo alltours,

wir hatten eine Reise in das PTI Eichwald Hotel in Bad Wörishofen gebucht.
Am Anreisetag war der Heizungskörper im Badezimmer defekt wurde dann aber nach mehrmaligem reklamieren instandgesetzt.
Ab Freitag Mittag war die komplette Warmwasser versorgung im Hotel defekt. Sprich es war weder duschen oder im Zimmer ohne Bettdecke aufhalten möglich auch der Schwimmbad Bereich war kalt. Beim Abendessen war auch der Speisesaal kalt. Man sagte uns an der Rezeption das die Techniker am arbeiten sind. Bis Samstag morgen ca.10 Uhr war noch nichts passiert sprich kein duschen oder Aufenthalt im Zimmer möglich. (nachts draussen 3 Grad).Speisesaal kalt. An der Rezeption sagte man uns das man versucht ein Teil aus München zubekommen und es dann einbaut ob es die Heizanlage dann wieder funktioniert konnte man uns nicht bestätigen. Aufgrung das sich meine Frau eine Blasenentzündung zugezogen hatte (Arztbesuch in Bad Wörishofen) und wir keine möglichkeiten hatten uns zu duschen oder im warmen Zimmer aufzuhalten haben wir den Aufenthalt am Samstagmorgen abgebrochen. Wir bitten um eine Gutschrift.

Teilen

03-03-2024 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.