Hallo zusammen,
wir sind am 08.06.2023 angereist und es war kein Zimmer verfügbar. Wurden dann in das Nachbarhotel eingecheckt worden (Alf A Weila). Das Zimmer war unter aller Sau. Wir haben ein Bungalow gebucht und bekamen ein DreibettZimmer (Zimmernummer 5858) mit einer riesigen Baustelle davor. am 09.06.2023 wurden wir dann umgebucht in ein neueres Zimmer 6229. Auch hier war es nicht der gebuchte Bungalow sondern auch eher ein Reihenhaus und auch mit Baustelle vor der Haustüre. Bis abends um 21 Uhr nonstop lärm. Die ersten 1,5 tage waren für die Katz, da wir nur mit umräumen, warten, beschwerden, umziehen beschäftig waren. über eine Lösung in Form einer Gutschrift würden wir uns gerne freuen. Ansonsten müssen wir andere Wege einleiten. Sorry für die Umstände. Bitte um Rückinfo. Lg ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.