Das Hotel und die Verpflegung waren mangelhaft

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind am 17.05.2023 gegen 12 Uhr in dem Hotel Na Forana auf Mallorca angekommen . Die erste Überraschung war zu erfahren, dass es kein vernünftiges Mittagessen gibt, sondern nur kaltes Buffet an die Bar da wir nur "All inklusive soft " bekommen würden, obwohl wir All inklusive gebucht und durch die Reiseunterlagen bestätigt bekommen haben. In dem Zimmer war durch starke Windgeräusche durch einen Spalt im Türrahmen am Balkon und klappern der Abdeckungen in der Decke in den ersten 3 Nächte die Nachtruhe zerstört. Zwischen dem 18.05.2023 und dem 20.05.2023 haben wir diese Missstände 4 Mal an die Rezeption und ein Mal der Reiseleitung reklamiert. Nach 3 Tagen wurde mindestens der Spalt abgedichtet wodurch auch das klappern weniger wurde. Anstatt einer Entschuldigung, wollte das Hotel für einen Zimmerwechsel Gebühren kassieren. Frecher geht es nicht.
Fazit: Verpflegung entspricht nicht unserer Buchung , das Zimmer mangelhaft, die Reise dadurch ein Reinfall. Wir haben häufiger mit Alltours unseren Urlaub gestaltet und waren, abgesehen von diesem Urlaub, stets zufrieden. Gerade weil wir diesen Urlaub zu einem für uns besonderen Anlass gebucht hatten, war die Enttäuschung groß. Von 7 Nächte konnten wir 3 Nächte kaum schlafen, das Mittagessen ungenießbar. Von einem Urlaub in einem 4 Sterne Hotel mit All inklusive hatten wir andere Erwartungen und erwarten Ihre Stellungnahme bevor wir ggf. weitere Schritte unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

M. W.

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08-06-2023 um 17:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung auf unsere Beschwerden bezüglich des Hotels Na Forana, geschweige eine Entschädigung erhalten. Angesichts der gravierenden Mängel die unseren Urlaub ruiniert haben, können und werden wir die Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen, und wenn keine zufriedene Lösung Ihrerseits angeboten wird, rechtliche Schritte unternehmen. Es ist bedauerlich, weil die Vorgehensweise unseren bisherigen Erfahrungen mit Alltours widerspricht aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Gleichzeitig werden wir insofern es dabei bleibt, zukünftig unseren Reisen bei anderen Reiseunternehmen buchen, und unseren Erfahrungen mit Alltours in den Sozialen Medien bekannt machen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

09-06-2023 um 17:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung auf unsere Beschwerden bezüglich des Hotels Na Forana, geschweige eine Entschädigung erhalten. Angesichts der gravierenden Mängel die unseren Urlaub ruiniert haben, können und werden wir die Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen, und wenn keine zufriedene Lösung Ihrerseits angeboten wird, rechtliche Schritte unternehmen. Es ist bedauerlich, weil die Vorgehensweise unseren bisherigen Erfahrungen mit Alltours widerspricht aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Gleichzeitig werden wir insofern es dabei bleibt, zukünftig unseren Reisen bei anderen Reiseunternehmen buchen, und unseren Erfahrungen mit Alltours in den Sozialen Medien bekannt machen.

Mit freundlichen Grüßen,

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 16:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Service von Alltours in diesem Fall fand ich leider grottenschlecht.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

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