Sehr geehrte Damen, nicht nur das wir Baulärm hinnehmen mussten, hat man uns auch in einer niedrigeren Zimmerkategorie untergebracht als gebucht. Unsere extra teurer gebuchte Zimmerkategorie war durch die Bauarbeiten ausgebucht. Die Alltours Reiseleiterin hat uns vor Ort unterschrieben, das wir durch die Bauarbeiten eine niedrigere Zimmerkategorie nutzen mussten. Zudem sind wir in dieser niedrigen Kategorie nochmal umgezogen, da wir mit dem ersten Zimmer direkt an der Straße und am Personaleingang untergebracht waren. Lauter Straßenlärm bis nachts und morgens wieder ab 06.00 Uhr war die Folge. Die Mitarbeiter trafen sich gegen 06.45 Uhr zum Plausch vor der Arbeit unter unserem Fenster. Das zweite Zimmer war etwas weiter weg von der Straße. Wir hätte auch bis 3 Tage vor Abreise warten können, dann wäre ein Zimmer in unserer gebuchten Kategorie frei geworden. Ich habe den Baulärm auf Video festgehalten. Zimmer 4103 dann 4307
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In Ordnung. Die Rückzahlung war zwar eigentlich ein Witz, aber ich hab auch keine Lust meine Rechtsschutzversicherung zu kontaktieren. Einfach vergessen und nächstes Mal kein alltours mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.