Wir waren vom 22.5.-1.6.23 im hotel defne ana in side in der Türkei.
Leider hat uns bereits am 1. Abend das essensangebot sehr enttäuscht. Wir freuten uns auf ein großes, traditionelles Buffet wie man es eben aus der Türkei kennt.
Doch wir sahen Wärmebehälter mit vielen kartoffel- und nudelgerichte. Die Fleischgerichte waren kleingewürfelt, mit zerkochtem Gemüse in Sauce.
Auch das salatbuffet bestand wenig aus traditionellen Gerichten. Als Nachtisch gab es Kuchen in jeglicher art, kein Eis, kaum Obst.
An der frischen bratstation ging alles sehr hektisch vor sich, Sachen wurden zum Teil in viel zu großen Mengen vorgegrilt, sodass es nachgar oder man bekam es noch halb roh.
In der Strandbar (die trotz allinclusive, leider nicht im Preis inbegriffen ist) gab es sehr leckere türkische Küche, was wir auch auf unsere Kosten dann mehrfach in Anspruch genommen haben.
Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel mit dem besten Strandabschnitt würde ich es sagen, was es wenn das essen stimmen würde gut zu einem stammhotel werden könnte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider bisher noch keine Reaktion auf meine Beschwerde, was schade ist bei so einem Bekannten Unternehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.