Es geht um die Buchung 13255872/1 zwei Zimmer mit Landblick. Nur das wir die nicht bekommen haben. Statt dessen schauen wir auf ein Innenhof. Und seitlich auf das Restaurant. Mit unangenehmen Essensgeruch. Wollten am selben Tag noch andere Zimmer. Da ging gar nichts. Trotz der Aussage das wir das nicht gebucht haben. Wir haben viel bezahlt. Für sowas.
Teilen
11-09-2023 um 06:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 19:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Erledigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.