Falsches Gate, Flugverspätung, falsches Zimmer,Koffer beschädigt

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505669
  • 123
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Buchungsnummer Rechnungsnummer 13499525/1
Thomas Maler
****** Gauß
Zuerst wurden wir an ein falsches Gate geleitet.
Dann wussten wir mehrere Stunden nicht wie es weitergeht.
Flug hatte 5,5 Stunde Verspätung bei Anreise.
Bei Ankunft im Hotel haben wir ein Tag ein falschesZimmer der niedrigeren Kategorie bekommen das wir an der Rezeption bemängelt haben.Erst als der Reisebegleiter es am Tag danach bemängelt hat durften wir in unser gebuchtes Zimmer ziehen dies hat uns mehrere Stunden unseres gebuchten Urlaubes gekostet.
Der Reiseleiter hat es auch schriftlich aufgenommen.
Es gibt mehrere detaillierte Bilder dazu.
Alles in allem hat uns das mehrere Stunden Aufwand gekostet.Die Zeit von unserem Urlaub genommen wurde.

Unsere Koffer sind neu gekauft und beide beschädigt au

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24-07-2023 um 19:21 Uhr


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4
alltours
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