Ursprünglich habe ich unter der Buchungsnummer 1C753182.4 eine 7 Tägige Reise nach Kreta gebucht. Der Flug sollte von Condor ausgeführt werden, wurde auf Marabou und zuletzt von Heston Air ausgeführt. Der Rückflug sollte um 13.15 h am 17.6.23 statt finden. Jedoch war es sodann 4.25 h. Dadurch, Abholung 0.50 h ! fehlte 1 Nacht, Frühstück und ein vernünftiger zeitlicher Rückflug. Ich erwarte hierfür den gesetzlichen geregelten Schadensersatz und erwarte eine Antwort bis zum 13.8.23.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 10:30 Uhr
Ich erwarte eine Antwort. Ansonsten bleibt nur Rechtsweg. MFG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 16:27 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die REKLAMATION wurde schnell bearbeitet, die Entschädigung jedoch bei weitem nicht ausreichend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.