Geplante Baustelle im Urlaubshote

  • 25 Nov 2023
  • #563434
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir verbrachten unseren Urlaub vom 08.11.23 bis 17.11.23 im Los Hibiskus auf Teneriffa. Ab dem 12.11.23 wurde mit der geplanten Baustelle in der Bar begonnen.
Zuerst dachte ich, dass unerwartet etwas kaputt gegangen ist, kann ja passieren.
Nach zwei Tagen habe ich an der Rezeption des Hotels nachgefragt, wie lange dieser Krach und Lärm noch so bleibt. Daraufhin teilte mir der Mann mit, dass diese Baustelle geplant war und am Ende der Woche oder am Beginn der nächste Woche wohl abgeschlossen sein wird.
Nun zu meiner Reklamation:
Eine geplante Baustelle ist angekündigt und darf dem Gast bei der Buchung nicht verschwiegen werden!
Von 10 Tagen waren 5 volle Tage mit Dreck, Staub und Lärm sehr unangenehm.
Es gab Einschränkungen bei kalten Getränken, Kaffee und Essen.
Und obwohl der Reiseveranstalter vor Ort war und jeden Morgen die Gäste begrüßt hat wurde die Baustelle mit keiner Silbe erwähnt.
Ich habe im Urlaub meine Beschwerde an Alltours abgegeben nachdem ich erfahren habe, dass die Baustelle im Hotel geplant war und erwarte vom Veranstalter eine angemessene Entschädigung.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

25-11-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.