Gepäck kam bei Rückreise 5 Tage später andpäter

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490717
  • 120
Anzeige

Auf dem Rückflug 4y0309 am 22.04.23 von Arrecife nach Frankfurt hat der Pilot wegen schlechter Startbedingungen kein Gepäck mitgenommen.
Die Info erfolgte erst kurz vor Landung, mit dem Hinweis, am Lost &Found Schalter der Lufthansa vorstellig zu werden. Dort fühlte sich aber niemand zuständig und man verwies an Eurowings.
Daraufhin haben wir am 23.04. den Vorfall der Eurowings gemeldet. Die Koffer sollten am 25.04. geliefert werden, allerdings kamen diese erst nach mehreren Nachfragen am 27.04. zu Hause an (Lieferung erfolgte durch Fraport)

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 07:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.