Hallo, das Gepäck des gesamten Fluges Pegasus PC 5068 am 20.05.2023 um 9:25 Uhr wurde nicht befördert. Der Verlust der 3 Koffer wurde in Antalya unter AYTPC69498 gemeldet. Eine Gästemeldung in Side beim Reiseleiter erfolgte auch. Die ersten 2 Koffer sind am 23.05. gegen 20 Uhr und der letzte Koffer am 24.05. um 19 Uhr eingetroffen. Uns stand somit für den gesamten Urlaub nur für 2 Tage das gesamte Gepäck zur Verfügung. Wir machen hiermit für die 4 Tage eine Preisminderung der Reise geltend.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 20:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.