Gepäck zu spät

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498579
  • 85
Anzeige

Hallo, das Gepäck des gesamten Fluges Pegasus PC 5068 am 20.05.2023 um 9:25 Uhr wurde nicht befördert. Der Verlust der 3 Koffer wurde in Antalya unter AYTPC69498 gemeldet. Eine Gästemeldung in Side beim Reiseleiter erfolgte auch. Die ersten 2 Koffer sind am 23.05. gegen 20 Uhr und der letzte Koffer am 24.05. um 19 Uhr eingetroffen. Uns stand somit für den gesamten Urlaub nur für 2 Tage das gesamte Gepäck zur Verfügung. Wir machen hiermit für die 4 Tage eine Preisminderung der Reise geltend.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 20:49 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.