Die Unterbringung im gebuchten Doppel = Einzelzimmer fand im Keller statt!
Als Gast im Zimmer: Kakerlake!
Erst Zimmer 102 und nach 4 Tagen dann Zimmer 209.
Ohne Kakerlake und etwas besser, aber weiterhin nicht wirklich schön!
Keine Unterstützung von der Reiseleitung!
Die Rezeption hat einen Umzug ermöglicht.
Teilen
15-12-2023 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.