Reklamation Hotel allsun Lucana Gran Canaria

  • 15 Dez 2023
  • #569502
  • 87
Anzeige

Die Unterbringung im gebuchten Doppel = Einzelzimmer fand im Keller statt!
Als Gast im Zimmer: Kakerlake!

Erst Zimmer 102 und nach 4 Tagen dann Zimmer 209.
Ohne Kakerlake und etwas besser, aber weiterhin nicht wirklich schön!

Keine Unterstützung von der Reiseleitung!
Die Rezeption hat einen Umzug ermöglicht.

Teilen

15-12-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.