Hotels während Corona - Zeit überbucht und Hotel überfordert.

  • 02 Aug 2020
  • #96205
  • 685
Anzeige

Vorsicht bei Mallorcareisen. Alltours läst Kunden einreisen obwohl das Hotel geschlossen ist. Dies Gestrandeten Urlauber sind zu uns notdürftig im Hotel untergekommen, was dafür sorgte das wir fast 100% überbucht waren. Eine Katastrophe, das Hotel war überfordert, der All-Inclusive wurde nicht sichergestellt, die Zimmertür wurde immer vergessen nach der Reinigung zu schließen.

Die versprochene Leistung nur 60% Auslastung wurde nicht eingehalten, sowie die 4,5 Sterne, durch mangelnde Anzahl Personal (zu hohe Auslastung), Buffet war nicht ausreichend Organisiert für diese Auslastung (bis zu 40 Minuten anstehen). Versprochen Cocktails (und wurden auf zwei Reduziert) gab es nur aus vorgemischten 10l Eimern.
Für die Reinigung der Handtücher muss 1,5€ je Reinigung bezahlt werden.

Dies entspricht nicht der beworbenen Reise von 60% Auslastung, angenehmes Resort und ausgewogene sowie vielfältiges All-Inclusive. Eher, Halb-Pension, mit kostengünstigen Getränken und Essen sowie völlig Überfordertem Personal durch die gefährliche Überbuchung des Hotels.

Es ist unverantwortlich ein unvorbereitetes Hotel dermaßen in der Pandemie zu überbuchen!

Teilen

02-08-2020 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.