Mängel im Hotel

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #520111
  • 147
Anzeige

Gebuchte Reise vom 15.07.2023 - 23.07.2023 im Side Yesilöz Hotel.
Ankunft im Hotel war um 2.50 Uhr. Das Zimmer war noch nicht fertig. Wartezeit bis 4.30 Uhr.
Das Zimmer war nicht gereinigt. ( Reinigung erfolgte erst am Dienstag morgen )
Die Handtuch- Karte haben wir nicht erhalten.
Die Bettlaken waren feucht und auf zwei Betten befanden sich Haare.
Das Badezimmer/ die Dusche war voll mit Sand. Die Klimaanlage hat getropft. Die Sanitäranlagen im Poolbereich konnte man wegen erheblichen Mängel und Schmutz nicht nutzen. Die Türen waren sehr beschädigt.
Bilder sind vorhanden !

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.