Gebuchte Reise vom 15.07.2023 - 23.07.2023 im Side Yesilöz Hotel.
Ankunft im Hotel war um 2.50 Uhr. Das Zimmer war noch nicht fertig. Wartezeit bis 4.30 Uhr.
Das Zimmer war nicht gereinigt. ( Reinigung erfolgte erst am Dienstag morgen )
Die Handtuch- Karte haben wir nicht erhalten.
Die Bettlaken waren feucht und auf zwei Betten befanden sich Haare.
Das Badezimmer/ die Dusche war voll mit Sand. Die Klimaanlage hat getropft. Die Sanitäranlagen im Poolbereich konnte man wegen erheblichen Mängel und Schmutz nicht nutzen. Die Türen waren sehr beschädigt.
Bilder sind vorhanden !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.