Bushaltepunkt für Flughafentransfer weit vom Hotel entfernt

  • 29 Nov 2023
  • #564400
  • 107
Anzeige

Betr Buchungsnummer 13827680/2, Teneriifa, Portonde la Cruz, Hotel , Ferienpark Eden
Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits bei der Anreise wurden wir an der Kreuzung Calle Belgica/ Calle Finlandia abgesetzt. Zum Hotel waren es noch ca. 400 m zu gehen und dies mit Gepäck steil bergab.
Die Abholung soll nun erneut von dieser Kreuzung erfolgen. Wir fragen uns nun allen Ernstes, wie wir unsere Koffer diese Steigung nach oben gezogen bekommen.
Komischerweise sind grosse Reisebusse anderer Unternehmen durchaus in der Lage, die Urlauber vor dem Hotel ein und aussteigen zu lassen.
Wir bitten zeitnah um Mitteilung, wie Sie sich unsere Abreise am Freitag 01.12.2023 vorstellen.
Beste Grüße
Thomas Adamietz/ ****** ******

Teilen

29-11-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 06:28 Uhr


Auch wenn wir mit unseren Koffern zwischenzeitlich irgendwie diese Steigung hinauf gekommen und zu Hause sind, erwarten wir dennoch von Alltours eine Stellungnahme.

Wir waren im Übrigen nicht die einzigen Gäste, die sich über den Ort der Abholung wegen des beschwerlichen Weges aufgeregt haben.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.