Wir waren im Urlaub in Montenegro im Hotel Carine Kumbor. Vom 29.05. bis heute. Ankündigung eines Termins zum Treffen mit dem Reiseleiter für den 30.5. 10.15Uhr. Wir waren pünktlich vor Ort, nur vom zuständigen Reiseleiter war nichts zu sehen. Wir haben gute 45 Minuten gewartet. Ohne Erfolg. Bitte das sich die Rezeption mit ihm in Verbindung setzt. Als Antwort bekamen wir er wäre da gewesen. Wenn wir was wollten, können wir uns mit ihm per WhatsApp melden.
Ebenfalls unsere Transferzeit zu erfahren war äußerst schwierig. Am heutigen Abreisetag sollten wir laut Info der Rezeption 13.15 Uhr abgeholt werden. Die WhatsApp habe ich auch persönlich gesehen. Der Bus kam 15.00 Uhr. Laut der begleitenden Frau, war die Abholzeit 14.15 Uhr. Vielleicht hat ja der gute Mann Probleme mit den Zahlen.
Wir haben uns Dank des Reiseleiters eines Mitbewerbers gut zurecht gefunden. Leider kann ich die Reisebetreuung durch Ihr Unternehmen dort nicht empfehlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 14:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.