Ich habe über mein Reisebüro bei Ihnen am 5.7.22 eine Reise von Köln nach Gran Canaria gebucht. (15.9.22-29.9.22) Der Rückflug Nr. EW0569 am 29.9.2022 ist statt um 11:50 Uhr von Las Palmas um ca. 18:00 gestartet, sodaß wir erst ca. 24 Uhr in Köln waren. Ich habe dies direkt nach Rückkehr meinem Reisebüro gemeldet. Bis heute ist keine Klärung erfolgt. Nun ist mir vom Rechtsanwalt geraten worden, sich direkt an den Veranstalter zu wenden. Ich hoffe, meine Angaben sind für eine Rückerstattung ausreichen. Sollten Sie noch Informationen benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnten mir nicht helfen, ich würde an die Airlines verwiesen.
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