Rückflugverspätung bei Buchungs.Nr. 12863152/1 vom 29.9.2022

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483865
  • 88
Anzeige

Ich habe über mein Reisebüro bei Ihnen am 5.7.22 eine Reise von Köln nach Gran Canaria gebucht. (15.9.22-29.9.22) Der Rückflug Nr. EW0569 am 29.9.2022 ist statt um 11:50 Uhr von Las Palmas um ca. 18:00 gestartet, sodaß wir erst ca. 24 Uhr in Köln waren. Ich habe dies direkt nach Rückkehr meinem Reisebüro gemeldet. Bis heute ist keine Klärung erfolgt. Nun ist mir vom Rechtsanwalt geraten worden, sich direkt an den Veranstalter zu wenden. Ich hoffe, meine Angaben sind für eine Rückerstattung ausreichen. Sollten Sie noch Informationen benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnten mir nicht helfen, ich würde an die Airlines verwiesen.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.