Leider hat bei der Rückreise der Transfer zum Flughafen nicht geklappt. Der Bus ist trotz längerer Wartezeit nicht erschienen und somit habe ich mich beim Veranstalter vor Ort nach dem weiteren Verlauf erkundigt. Die Mitarbeiterin prüfte den zuständigen Bus und erklärte mir, dass scheinbar ein falsches Hotel angefahren wurde. Ich sollte mir ein Taxi bestellen und die Kosten dafür erstattet bekommen. Die reiche ich hiermit ein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 19:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.