Am 02.08.23 buchten wir bei Check24 unsere Türkeireise für 4 Personen.
Am 05.08 sollte der Urlaub starten. Es begann auf dem Hinflug mit über einer Stunde Verspätung. Im Flugzeug hatte ich einen Sitzplatz, welcher regelrecht unzumutbar war ( durchgesessen und kaputt, Bilder im Anhang). Vor Ort wurden wir in das Süral Resort umquartiert. Der Urlaub an sich war okay, aber der Abschluß der Reise war die Krönung, der Rückflug hatte mehr als 3 Stunden Verspätung. Es folgten keine Informationen seitens der Fluggesellschaft. Alltours als großer deutscher Reiseveranstalter sollte mal überdenken, mit welchen Fluggesellschaften sie Ihre Kunden durch die Welt schicken.
Aufgrund der Verspätung bzw die Umbuchung vor Ort in ein anderes Hotel möchte ich Sie bitten, uns einen Teil unseres Reisepreises zurück zu erstatten.
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17-08-2023 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 18:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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