Türkei Urlaub

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530015
  • 89
Anzeige

Am 02.08.23 buchten wir bei Check24 unsere Türkeireise für 4 Personen.
Am 05.08 sollte der Urlaub starten. Es begann auf dem Hinflug mit über einer Stunde Verspätung. Im Flugzeug hatte ich einen Sitzplatz, welcher regelrecht unzumutbar war ( durchgesessen und kaputt, Bilder im Anhang). Vor Ort wurden wir in das Süral Resort umquartiert. Der Urlaub an sich war okay, aber der Abschluß der Reise war die Krönung, der Rückflug hatte mehr als 3 Stunden Verspätung. Es folgten keine Informationen seitens der Fluggesellschaft. Alltours als großer deutscher Reiseveranstalter sollte mal überdenken, mit welchen Fluggesellschaften sie Ihre Kunden durch die Welt schicken.
Aufgrund der Verspätung bzw die Umbuchung vor Ort in ein anderes Hotel möchte ich Sie bitten, uns einen Teil unseres Reisepreises zurück zu erstatten.

Teilen

17-08-2023 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 18:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichtssagend

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.