Sehr geehrte Damen und Herren,
leider müssen wir Ihnen eine Reklamation zur oben genannten Reise melden.
Wir wurden nicht in dem von uns expliziten gebuchten Hotel untergebracht.
Erst bei Ankunft vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass wir in ein anderes Hotel ausweichen müssen, da das von uns gebuchte Hotel überbucht war.
Wir hatten das von uns gebuchte Hotel aus bestimmten und persönlichen Gründen ausgewählt und sind mit dem vorab nicht angekündigten Hotel Wechsel nicht einverstanden.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie uns hierzu entschädigen werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** Steinküller
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 16:56 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wir wurden nicht zurück kontaktiert und auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.