Zahlung nur per Überweisung ?

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550441
  • 114
Anzeige

Guten Tag,
mit Datum 05.11.23 habe ich eine Reise mit der Nr. ( siehe Kasten unten ) gebucht.
Wie üblich wollte ich die Reise bei mit meiner D. Bank
Masterkarte bezahlen. Geht leider nicht, Alltours kann man nur per Überweisung ectr. begleichen. Wäre ja nicht schlimm, aber dabei geht mir leider der inkludierte Reiseschutz der Masterkarte verloren und ich war gezwungen mich mit einer neuen externen Versicherung zum Prei von 140 € ab zu sichern. Mit Verlaub, dass hat mich doch sehr erstaunt. Meiner Erkenntnis nach belegt die Fa. Alltours hier wohl einen unüblichen Solitären Platz in der Reisebranche. Ich denke, Sie werden verstehen , dass meine nächste Buchung eine andere Adresse bekommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
H.******
J. Wenzlaff

Teilen

11-10-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein weiterer Kommentar!

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.